Dienstag, 25. Januar 2011

T.K.MAXX Entdeckung

 Gestern wollte ich nur mal kurz schauen was es neues an Schminke im T.K.MAXX gibt, nur bin ich i-wie vorher bei den Seifen und Lotions gelandet und habe mich verliebt! 
 Und hier ist das gute Stück: 
 Es handelt sich um eine Körperbutter der wohl englischen Marke SpaParadisa und hat mich 4,99€ von den ehemaligen 8.99€ gekostet. Sie duftet unglaublich! nach Kokosnuss und Frangipani (ist eine Blume), lässt sich außerdem sehr gut auf dem Körper verteilen und zieht auch sehr schnell ein ohne zu fetten. Man riecht wirklich den ganzen Tag danach, zudem handelt es sich um ein natürliches Rezept. 
 Der Geruch ist der Körperbutter von The Body Shop Kokosnuss sehr ähnlich, ist aber um einiges billiger als bei The Body Shop für 15€, also wohl ein guter Dupe. Zur der Pflege kann ich nichts sagen, da meine Haut keine Pflege braucht und ich die Butter wirklich nur wegen des Duftes gekauft habe. 
 Wenn jemand gerade auf der suche nach einer Körperbutter ist kann er sich die mal anschauen =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen