Dienstag, 8. Februar 2011

CATRICE Lidschatten

 Nach dem so ziemlich jeder von den neuen Lidschatten von CATRICE schwärmt, musste auch ich sie mir mal anschauen. Und auch ich war recht begeistern, schon alleine von dem neuem Design!
  Sie sind weiche und geben gut Farbe ab, mit meiner Base halten sie auch schön lange. Ein einzelner Lidschatten kostet um die 3€, DuoLidschatten ca. 4€, also ein nachvollziehbarer Preis für tolle Lidschatten.

Und hier sind sie: 



  Es gibt eine nicht gerade kleine Auswahl an Farben, die in Farbfamilien unterteilt sind und so fiel mir die Endscheidung nicht so leicht, welche zuerst bei mir einziehen sollen. 

  Double Espresso Macchiato, Please! besteht aus einem hellem und einem dunklem Ton. Beide Matt.  Der Hellere eignet sich super als Blenderlidschatten oder um Highlights zu setzen. 
  Swimming With Dolphins scheint ein grauer Ton zu sein, aber es scheint nur so. Ich dachte zuerst, dass er Rosa-Grau changiert, jedoch wirkt er auf dem Auge mehr wie Flieder und etwas Grau, je nach dem wie man ihn benutzt.

  Also ich bin restlos begeistert und werde mir definitiv weitere CATRICE Lidschatten  kaufen! Außerdem sind sie leicht zu depotten, da sie unter dem Aufkleber ein mini Löchlein haben, durch das man die Lidschatten rausdrücken kann nach dem der Kleber erwärmt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen